Jugend aktuell

Tag der BF - Update 13.20 Uhr

ja12.05.26.02.1Nachdem wir alle zusammen gefrühstückt hatten, ging es 9.30 Uhr zur Ausbildung in die Fahrzeughalle. Auf dem Ausbildungsplan standen zwei Stunden FWDV 3 – „Einheiten im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz“. Durch ihren hohen Ausbildungsstand konnten die gesteckten Ausbildungsziele der Ausbilder sogar noch übertroffen werden. Gegen 11.30 Uhr begann man mit der Vorbereitung für das Mittagessen. Unsere Küchencrew um Carina Steinhäuser zauberte eine selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Würstchen. Nach dem Pudding zum Nachtisch ging es wieder an die Arbeit. Ab 13.00 steht nun Fahrzeugpflege auf dem Plan.

ja12.05.26.02.3ja12.05.26.02.2

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok