Jugend aktuell

Erneuter Brand auf dem Schulhof

DSC_0260Das Löschfahrzeug war gerade am Standort wieder angekommen, als wiederum der Alarmgong ertönte. Erneut sollten Container in der Rigaer Straße brennen. Das LF war nicht einsatzbereit, da die Pressluftatmer erst getauscht werden mussten. Daher ging der Einsatzbefehl an das TLF und das MTF. Vor Ort stellte man fest, dass es nicht nur um dieselbe Örtlichkeit sondern sogar dasselbe Objekt handelte. Die Besatzung des TLF übernahm die Brandbekämpfung mit dem Schnellangriff. In der Zwischenzeit führte die Besatzung des MTF die weitere Lageerkundung durch. In einer entfernten Ecke des Schulhofs fanden sie einen weiteren brennenden Container. Nach ein paar gezielten Stößen aus dem Strahlrohr waren auch diese Flammen rasch gelöscht.

  • DSC_0217
  • DSC_0260
  • DSC_0284
Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok