Allgemeine Veranstaltungen

Sommerfest im Kindergarten

va13.08.18.03Der Kindergarten „Am breiten Pfuhl“ feierte am vergangenen Dienstag auf dem Gelände ihrer Einrichtung ein Sommerfest. Für die Kinder und deren Eltern wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten. Eine besondere Überraschung war der Besuch der Ammendorfer Feuerwehr. Als wir das Kindergartengelände erreichten, strömten die Kinder zu dem Löschfahrzeug. Die warme Temperatur wurde durch eine Wasserschlacht mit der Kübelspitze sehr angenehm ausgeglichen. Wir wurden mit leckeren Salaten und Bratwürstchen verwöhnt. Die Besichtigung des Fahrzeuges war selbstverständlich. Dutzende Kinder probierten die Feuerwehrausrüstung und fühlten sich sichtlich wohl. Wir wurden sehr herzlich empfangen und kommen gern wieder.

  • va13.08.18.01
  • va13.08.18.02
  • va13.08.18.03
  • va13.08.18.04
Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok