Allgemeine Veranstaltungen

Auf gute Nachbarschaft

va11.06.24.10va11.06.24.12Ebenfalls am 25. Juni 2011 besuchten die Kameraden das traditionelle Straßenfest im Kollenbeyer Weg. Diese Veranstaltung wurde allein durch die Anwohner dieser Straße organisiert und durchgeführt. Jeder Nachbar hat etwas zu diesem Fest beigetragen. Einer besorgte Stühle und Tische, der andere Essen und Trinken. So viel Nachbarschaftshilfe findet man selten. Als ein wichtiger Höhepunkt zählt seit Jahren der Besuch der Ammendorfer Wehrleute. Die Kinder lernten den Umgang mit der Kübelspritze und die Eltern machten mit der Einsatzbekleidung Erfahrung. Alles in allem haben wir uns über die Einladung sehr gefreut. Das Essen und Trinken war sehr lecker. Wir freuen uns schon auf die Einladung im nächsten Jahr.

va11.06.24.11va11.06.24.13
Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok