Allgemeine Veranstaltungen

Nass bis auf die Haut

va11.07.02.03Diesen Samstag waren die Kameraden wieder im Dienste der Bürger unterwegs. So besuchten wir bei strömendem Regen unter anderem ein Familienfest am Technologiegründerzentrum in Heide Süd und das Bürgerfest in der Rosengartensiedlung. Das schlechte Wetter störte die Besucher der jeweiligen Veranstaltungen nicht. So konnten wir die Fahrzeuge ausstellen und mit der Aufklärung über die Arbeit einer Freiwilligen Feuerwehr neue Kameraden werben. Am Rosengarten wurde neben Live-Musik und vielen Vorführungen viel für die Kinder getan. Ponyreiten, Schminken und die Feuerwehr waren die beliebtesten Anziehungspunkte. Die Kameraden kamen nach einem langen Tag und vom Regen durchnässt gegen 17.30 Uhr wieder zurück ins Gerätehaus.

Es ist immer wichtig zu betonen, dass alle Kameraden die vielen Veranstaltungen und Feste in ihrer Freizeit besuchen. Alles zur Zufriedenheit aller Bürger.

va11.07.02.01va11.07.02.02va11.07.02.04

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok