Eigene Veranstaltungen

User Uli wird 65 Jahre jung

u.03Zu seinem 65. Geburtstag am 29. September 2005 gratulierten wir unserem lieben Freund und Kamerad Ulrich Röfer ganz herzlich. Zu einer gemütlichen Geburtstagsfeier lud unser Ulli seine Gäste, am 07. Oktober in den Hallen der Ortswehr Ammendorf ein. Neben den Kameraden der eigenen Wehr waren auch seine alten Kameraden und Arbeitskollegen der Werksfeuerwehr Buna da. Nach einer kleinen Ansprache eröffnete unser Kamerad Röfer das Buffet. Neben Kassler und Sauerkraut gab es Spanferkel und reichlich zu trinken. Wir wollen uns bei unserem Ulli für den schönen Abend bedanken und wünschen weiter alles Gute.

 

 

 

u.01u.02

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok